28.10.2017

 

die Kegler der Woche - unsere Sportkameraden vom ASV Schnals in Südtirol

20181028img 0448 klein

 

10 Sportkegler vom ASV Schnals waren am Wochenende zum Gegenbesuch in Bächingen. Zu nachtschlafener Zeit machten sich 10 Kegler mit Anhang aus dem Schnalstal auf nach Bächingen.

 

Gleich am Vormittag waren die Kegler gefordert, ihr Können zu zeigen. Neben dem sportlichen Kräftemessen (welches die Bächinger klar für sich entschieden) stand natürlich die Freundschaft zwischen den beiden Vereinen im Vordergrund.

Am Abend wurde dann beim Herbstfest der Blasmusik, welches die Bächinger Kegler zusammen mit dem Musikverein Eintracht veranstalteten, gemeinsam weiter gefeiert.

Nach einer kurzen Nacht und einem zünftigen Weißwurstfrühstück machten sich unsere Sportkameraden dann wieder auf den Heimweg nach Südtirol.

Möglich gemacht haben dies die Organisatoren Klaus und Klaus, welchen wir herzlich danke sagen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen